Schattenblick →INFOPOOL →UNTERHALTUNG → LATE YELLOW PRESS

GLOSSE LILA/0002: Topmodeln kostet seinen Preis (SB)


Jennifer Hof - für alle, die sich Namen genauso wenig merken können wie ich - das ist das junge Ding, das im letzten Jahr als Gewinnerin in Heidi Klums Show "Germanys next Topmodel" gekürt wurde. Und kaum ist ein Jahr vergangen, da hat die Branche ihr schon das Beste gestohlen: ihren charmant kühlen, unverbraucht glitzernden Blick. Übrig geblieben ist - wie sich jedermann auf den Fotos vom Dresdners Semperopernball überzeugen kann - ein immer noch schüchternes junges Mädchen mit dem verbrauchten Flair eines billig aufgetakelten Filmsternchens.
Jennifer! Laß den ersten Ball Deines Lebens der letzte sein. Nimm die Beine in die Hand und bewahre Dir den restlichen Funken an Leben, der noch in Deinen Augen glimmt. Such' Dir einen anderen Job. Diese Szene ist nichts für Dich.


17. Februar 2009