Schattenblick → INFOPOOL → UNTERHALTUNG → VERANSTALTUNGEN


TOUR/7144: Bielefeld - Nachtwächterrundgang, Termine bis zum 31. März 2018


Nachtwächterrundgang


Genau wie damals geht auch heute noch der Nachtwächter (oder seine Frau) durch den mittelalterlichen Teil der Stadt Bielefeld. Er lässt uns an Geschichten aus der Vergangenheit teilhaben und zeigt die Stadt aus einem ganz anderen Blickwinkel. Manchmal wird es auch richtig gruselig.

Für die Führung ist eine telefonische Anmeldung erforderlich: Tel. 0521 94979864 (möglich bis 2 Stunden vor der Führung)

Preis: 10,00 EUR
Ort: Altes Rathaus
Niederwall 25, 33602 Bielefeld
Veranstalter: Franziska Stolzenburg
Termine: bis 31.03.2018

Öffnungszeiten:
Oktober bis März: täglich 19.00 oder 21.00 Uhr

*

Quelle:
Stadt Bielefeld
Tourist-Information im Neuen Rathaus
Niederwall 23, 33602 Bielefeld
Telefon: 0521 / 51 69 99
Telefax: 0521 / 17 88 11
E-Mail: touristinfo@bielefeld-marketing.de
Internet: www.bielefeld.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 14. Februar 2018

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang