Schattenblick → INFOPOOL → UNTERHALTUNG → PERRY-RHODAN


TRANSMITTER/300: Perry Rhodan-Infotransmitter vom 26.10.2018 (Pabel-Moewig)



Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute startet der Kartenvorverkauf für die zentrale Veranstaltung zum Erscheinen des PERRY RHODAN-Jubiläumsbandes 3000! Unsere Exposéautoren Christian Montillon und Wim Vandemaan werden diesen Band vor Ort live präsentieren und exklusive Auszüge daraus lesen.

Mein Kollege, Klaus Bollhöfener, der für diese Veranstaltung verantwortlich ist, ergänzt: "Bereits eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin von Band 3000 am 15. Februar erhalten unsere Besucher exklusive Einblicke in den Jubiläumsband. Zudem gibt es aus erster Hand Informationen zum Inhalt des neuen Zyklus'. Und: Jeder Besucher erhält ein besonderes Geschenk, das es nur im Rahmen dieser Veranstaltung gibt."

Darüber hinaus werden die PERRY RHODAN-Projekte des Jahres 2019 vorgestellt, die NEO-Autoren nehmen Kurs auf Band 200, und das Jubiläum "50 Jahre Mondlandung" wird ein Thema sein. Dazu gibt es Videoclips, seltene Tondokumente und vieles andere mehr.

Da das Kontingent der Eintrittskarten begrenzt ist, empfehle ich euch eine frühzeitige Bestellung über unseren PERRY RHODAN-OnlineShop.

Nun wünsche ich euch ein galaktisches Wochenende!

Galaktische Grüße,

Philine-Marie Rühmann
PERRY RHODAN-Redaktion


Quelle: Der PERRY RHODAN-Infotransmitter ist eine kostenlose E-Mail- und Internet-Publikation der Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Verantwortlich für den Inhalt:
Pabel-Moewig Verlag KG
Karlsruher Straße 31,
D-76437 Rastatt
Amtsgericht Mannheim, HRA 705634
USt. Id. Nr. DE265893557

Verantwortlicher im Sinne des Rundfunkstaatsvertrags:
Klaus N. Frick

Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte fremder Seiten. Gemäß eines Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanzieren wir uns von Aussagen und Inhalten gelinkter Seiten.


veröffentlicht im Schattenblick zum 28. Oktober 2018

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang