Schattenblick → INFOPOOL → UNTERHALTUNG → PERRY-RHODAN


TRANSMITTER/298: Perry Rhodan-Infotransmitter vom 10.10.2018 (Pabel-Moewig)



Liebe Leserinnen und Leser,

passend zur 70. Frankfurter Buchmesse gibt's einen kleinen InfoTransmitter mit galaktischen Neuigkeiten!

PERRY RHODAN Space-Thriller

Die Space-Thriller liegen erneut in gedruckter Form vor. Die Romane "Grüße vom Sternenbiest" von Robert Feldhoff (wurde 1998 mit dem SFCD-Literaturpreis ausgezeichnet), "Eine Welt für Mörder" von Peter Terrid, "Geheimprojekt Biothek" von H. G. Francis und "Mauern der Macht" von Konrad Schaef verbinden realitätsnahe Science Fiction mit spannendem Krimi. Nachdem es die Bücher in gedruckter Form seit den späten 90er-Jahren nicht mehr gegeben hatte, wurden sie ab 2016 in Form von E-Books angeboten. Immer wieder äußerten Leser den Wunsch, die Romane auch in gedruckter Form lesen zu können. Alle vier Titel sind daher ab sofort im Format eines großformatigen Paperbacks bestellbar; sie kosten jeweils 15,99 Euro.

Das Besondere daran: Die Bücher werden für jeden Kunden auf Bestellung persönlich gedruckt - und das bei einer Lieferzeit von knapp einer Woche!

Veranstaltungstipps

13. Oktober 2018: PERRY RHODAN auf dem BuchmesseCon 33
7. November 2018: Space Talk "Inspiration SCI-FI" beim PR-Stammtisch Mannheim
9. Februar 2019: "PERRY RHODAN 3000" in München

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Ad Astra!
Eure Philine-Marie Rühmann
PERRY RHODAN-Redaktion


Quelle: Der PERRY RHODAN-Infotransmitter ist eine kostenlose E-Mail- und Internet-Publikation der Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Verantwortlich für den Inhalt:
Pabel-Moewig Verlag KG
Karlsruher Straße 31,
D-76437 Rastatt
Amtsgericht Mannheim, HRA 705634
USt. Id. Nr. DE265893557

Verantwortlicher im Sinne des Rundfunkstaatsvertrags:
Klaus N. Frick

Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte fremder Seiten. Gemäß eines Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanzieren wir uns von Aussagen und Inhalten gelinkter Seiten.


veröffentlicht im Schattenblick zum 11. Oktober 2018

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang