Schattenblick →INFOPOOL →UNTERHALTUNG → PERRY-RHODAN

TRANSMITTER/197: Perry Rhodan-Infotransmitter vom 24.12.2013 (Pabel-Moewig)


Perry Rhodan Infotransmitter

24. Dezember 2013



Herzlich willkommen beim offiziellen Newsletter der größten Science Fiction-Serie der Welt

PERRY RHODAN im Internet: http://www.Perry-Rhodan.net

Ein Service der Pabel-Moewig GmbH, Rastatt



Weihnachtliche Grüße aus dem All! Montillion

Kaum zu glauben, schon wieder ist das Jahr fast vorbei. Meine Gedanken weilen, wie es sich für einen SF-Autor gehört, aber eher in der Zukunft als in der Vergangenheit. Für 2014 haben wir uns als PERRY RHODAN-Macher einiges vorgenommen. Tolle neue Projekte sind längst angestoßen, und weit mehr als das. Es wird spannend bleiben, und das nicht nur im laufenden Zyklus der Erstauflage und in NEO oder den laufenden Buchserien.

In diesen Tagen wird alles ein wenig ruhiger, die Onryonen ruhen (ganz wie es die Atopische Weihnachtsordo vorschreibt), die arkonidische Aussiedlungswelle pausiert, die KRUSENSTERN schmückt sich mit festlicher Beleuchtung ...

... und ich wünsche allen Lesern und Freunden der Serie eine tolle Zeit zum Jahresende und ein friedliches (womöglich auch galaktisches) Weihnachten!

Auf ein Wiederlesen in 2014!

Damit schließe ich mich den Wünschen der Redaktion an.

Bis dahin grüßt euch euer

Christian Montillon

Quelle:
Der PERRY RHODAN-Infotransmitter ist eine kostenlose
E-Mail- und Internet-Publikation der Pabel-Moewig Verlag GmbH,
Rastatt

Postanschrift: Pabel-Moewig Verlag GmbH PERRY RHODAN-Kommunikation Postfach 23 52, D-76413 Rastatt

E-Mail: infotransmitter@perry-rhodan.net
Internet: http://www.perry-rhodan.net

Verantwortlich: Heidrun Imo (v.i.S.d.P)

Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte fremder Seiten. Gemäß eines Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanzieren wir uns von Aussagen und Inhalten gelinkter Seiten.


veröffentlicht im Schattenblick zum 27. Dezember 2013