Schattenblick →INFOPOOL →UMWELT → FAKTEN

VERBAND/506: Brigitte Dahlbender für weitere drei Jahre Vorsitzende des BUND Baden-Württemberg (BUND BW)


BUND Landesverband Baden-Württemberg - 5. Mai 2013

Dahlbender für weitere drei Jahre Landesvorsitzende



Bad Boll. Bei der Landesdelegiertenversammlung des BUND Baden-Württemberg wurde Dr. Brigitte Dahlbender für weitere drei Jahre zur Landesvorsitzenden gewählt. Die Biologin aus Ulm führt den Verband seit 1997. "Ich freue mich über das Vertrauen der Delegierten und möchte in den kommenden Jahren dazu beitragen, den BUND weiterhin als kompetenten und energischen Fürsprecher für Umwelt und Natur zu positionieren", sagte Brigitte Dahlbender nach der Wahl. Auch die stellvertretenden Landesvorsitzenden, Kai Baudis (Nürtingen) und Stefan Flaig (Marbach a. N.) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neue Schatzmeisterin ist Ursula Zeeb (Remshalden), Rechtsreferentin des Landesvorstandes weiterhin Sylvia Pilarsky-Grosch (Bad Krozingen).

*

Quelle:
Presseinformation, 05.05.2013
Herausgeber:
Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND)
Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Marienstraße 28, 70178 Stuttgart
Tel.: 0711 620306-17, Fax: 0711 620306-77
E-Mail: presse.bawue@bund.net
Internet: www.bund.net/bawue


veröffentlicht im Schattenblick zum 7. Mai 2013