Schattenblick →INFOPOOL →REDAKTION → IN EIGENER SACHE

HINWEIS/001: Noch mehr Gedichte im Schattenblick ... (SB)


Lyrik versteckt ...


Wer gerne Gedichte liest oder gar ein Fan dieses literarischen Genres ist und mit Leidenschaft nach allem, was sich reimt, auf die Suche geht, der findet im Schattenblick inUNTERHALTUNG\LESELAMPEunter dem Index "DICHTERSTUBE" eine umfangreiche Gedichtesammlung zu den Themenbereichen "Menschliches und Surreales", "Mythen, Märchen, Fabeln, Träume", "Natur, Kosmos, Wissenschaft und Technik", "Philosophie, Weltanschauungen, Religion", "Politik, Antikrieg, Geschichte und Soziales" oder "Magie, Zauber, heidnische Gedanken". Dort reimt auch "Else".

Und wer die tägliche Wettervorhersage als Vierzeiler bevorzugt und dazu Jean-Luc's Abenteuer - in versbegleitenden Bildern dokumentiert - miterleben will, der sollte sich den Schattenblick-Wetterfrosch inDIENSTE\WETTERnicht entgehen lassen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
die Schattenblick-Redaktion

30. Januar 2007