Schattenblick →INFOPOOL →POLITIK → SOZIALES

FAMILIE/225: "Thüringer Familienoffensive" jetzt auch als Taschenbuch erhältlich (idw)


Fachhochschule Jena - 03.09.2009

Evaluierungsbericht zur Wirkungen der "Thüringer Familienoffensive" jetzt auch als Taschenbuch erhältlich


Ein von Institutionen und Organisationen häufig geäußerter Wunsch wurde in dieser Woche erfüllt. Der wissenschaftliche Bericht über die Wirkungen der "Thüringer Familienoffensive", verfasst von Prof. Dr. Michael Opielka von der Fachhochschule Jena und Prof. Dr. Michael Winkler von der Friedrich-Schiller-Universität Jena liegt jetzt auch als Taschenbuch vor.

Dieser Bericht wurde vom Thüringer Ministerium für Soziales, Familie und Gesundheit sowie vom Thüringer Kultusministerium in Auftrag gegeben und bereits im Februar dieses Jahres von Sozialministerin Christine Lieberknecht und Kultusminister Bernward Müller in Erfurt vorgestellt. Seitdem ist er auf der Homepage beider Ministerien abrufbar, die Druckfassung auf der Homepage der FH Jena:
http://www.sw.fh-jena.de/fbsw/profs/michael.opielka/downloads/doc/2009 /Opielka_Winkler_ua_Evaluation_der_Wirkungen_der_Thueringer_Familienoffensive- Abschlussbericht_Buchveroeffentlichung_Juli_2009.pdf

Das druckfrische Taschenbuch kann im Thüringer Sozialministerium kostenfrei bestellt werden. Wegen der begrenzten Auflage werden nur Einzelexemplare auf Anfrage verschickt.

Bestellanschrift:
Thüringer Ministerium für Soziales, Familie
und Gesundheit
Werner-Seelenbinder-Str. 6
99096 Erfurt
Fax: 0361/ 37 98 874
E-Mail: pressestelle@tmsfg.thueringen.de

Kontaktdaten zum Absender der Pressemitteilung unter:
http://idw-online.de/pages/de/institution339


*


Quelle:
Informationsdienst Wissenschaft e. V. - idw - Pressemitteilung
Fachhochschule Jena, Sigrid Neef, 03.09.2009
WWW: http://idw-online.de
E-Mail: service@idw-online.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 8. September 2009