Schattenblick →INFOPOOL →POLITIK → MEINUNGEN

LESERBRIEFE/008: Zum Beitrag "Elektronische Gesundheitskarte - Türöffner biopolitischer Bemächtigung" (G. Jeschonnek)


Zum Schattenblick-Artikel:
Elektronische Gesundheitskarte - Türöffner biopolitischer Bemächtigung

unter: POLITIK -> KOMMENTAR -> HERRSCHAFT/1624


Leserbrief:

Freitag, 21. Oktober 2011 - 9:10 Uhr

Betrifft: Rückmeldung zu AKTION "STOPPT DIE E-CARD": Bericht Bündnistreffen Redaktion "Schattenblick"


Hallo,
ich habe gerade mir die zeit genommen und ihr statement zur e-card gelesen. der zweck ist klar und auch hochlobenswert, aber bitte was soll das ganze ideologische im text? es ist ein riesiges und mühsames unterfangen, sich durch den wust von verbrämtem "durch zu wurschteln". nach der hälfte des textes wollte ich aufgeben -da ich ganz wirr im kopf war- aber ich war ja noch nicht zum kern der aussage gelangt. warum wurde der text nicht mit zwischenüberschriften versehen, warum keine leicht lesbare gegenüberstellung der argumente pro und contra? oder eine aufteilung "unsere forderungen" und "die hintergünde" nur so ideen... denn auf diese unverständlich art und weise der darstellung der   aktion   verlieren sie die anhänger ihres vorhabens! ich verstehe nicht, wie so etwas passieren kann... vielleicht klären sie mich auf?!

Mit freundlichen Grüßen

G. Jeschonnek, Berlin


*


Quelle:
G. Jeschonnek, Berlin
mit freundlicher Genehmigung


veröffentlicht im Schattenblick zum 25. Oktober 2011