Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → LANDESPARLAMENTE

MECKLENBURG-VORPOMMERN/1192: Fraktion gratuliert Matthias Crone zur Wahl zum Bürgerbeauftragten (SPD)


SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern - 1. Februar 2012

SPD-Fraktion gratuliert Matthias Crone zur Wahl zum Bürgerbeauftragten

Dr. Norbert Nieszery: Kompetenter Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger


Dr. Norbert Nieszery, der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, gratuliert Herrn Matthias Crone zu seiner heutigen Wahl zum Bürgerbeauftragten:

"Ich beglückwünsche Herrn Crone im Namen der SPD-Landtagsfraktion zu seiner heutigen Wahl. Herr Crone bringt die nötige Lebens- und Berufserfahrung mit, um dieses Amt mit Leben zu füllen und wird ein kompetenter Ansprechpartner für die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger sein. Das sehr gute Wahlergebnis zeigt, dass er parteiübergreifend eine hohe Akzeptanz genießt. Ich wünsche ihm viel Kraft und gutes Gelingen bei seiner wichtigen Aufgabe!"


*


Quelle:
Pressemitteilung der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern
Pressestelle, Milko Eilers (V.i.S.d.P.)
Lennéstr. 1, 19053 Schwerin
Tel.: 0385/525-23 40, Fax: 0385/525-23 20
E-Mail: info@spd.landtag-mv.de
Internet: www.spd-fraktion-mv.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 3. Februar 2012