Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → FDP

INNEN/4375: Lindner gratuliert Walter Scheel zum 95. Geburtstag


fdk - freie demokratische korrespondenz 394/2014 - 7. Juli 2014

LINDNER gratuliert SCHEEL zum 95. Geburtstag



Berlin. Der FDP-Bundesvorsitzende CHRISTIAN LINDNER gratuliert dem Ehrenvorsitzenden der FDP und Altbundespräsidenten WALTER SCHEEL zu dessen 95. Geburtstag:

"Ich gratuliere unserem Ehrenvorsitzenden WALTER SCHEEL auch im Namen der ganzen Partei sehr herzlich zu seinem 95. Geburtstag. Walter Scheel ist eine herausragende Persönlichkeit, sein Wirken als FDP-Parteivorsitzender, Außenminister, Vizekanzler und vor allem Bundespräsident genießt bis heute größten Respekt und Anerkennung. Ich wünsche Walter Scheel alles erdenklich Gute, allem voran Gesundheit und ein Altern in Würde."

*

Quelle:
fdk - freie demokratische korrespondenz
Pressedienst der Freien Demokratischen Partei
Herausgeber: FDP-Bundespartei, Pressestelle
Reinhardtstr. 14, 10117 Berlin
Tel: 030/28 49 58 43, Fax: 030/28 49 58 42
E-Mail: presse@fdp.de
Internet: www.fdp.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 9. Juli 2014