Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN


FRAKTION/084: Zur Einstellung des Verfahrens gegen Volker Beck


Pressemitteilung der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 13. April 2016

Zur Einstellung des Verfahrens gegen Volker Beck erklärt der Fraktionsvorsitzende Anton Hofreiter:


"Ich freue mich, dass das Verfahren gegen Volker Beck eingestellt wurde. Volker hat bereits bei Bekanntwerden der Vorwürfe seine Sprecherfunktion niedergelegt und heute sein falsches Verhalten eingestanden und um Entschuldigung gebeten.

Ich hoffe nun sehr darauf, ihn schnell wieder in der Fraktion begrüßen zu können. Volker hat sehr viel für die Grünen, für grüne Themen und für diese Gesellschaft geleistet. In welcher Funktion er diese Arbeit für uns fortsetzen wird, darüber werden wir nun gemeinsam mit ihm beraten."

Copyright Bundestagsfraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN

*

Quelle:
Pressemitteilung vom 13. April 2016
Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Pressestelle
Telefon: 030/227-567 89, Fax: 030/227-567 52
E-Mail: presse@gruene-bundestag.de
Internet: www.gruene-bundestag.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 15. April 2016

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang