MELDUNG/354: Ohrenkuss-ipeschl 43 - Weihnachtsgeschenke, Glück und Dank (Ohrenkuss)

Ohrenkuss ipeschl 43: Weihnachtsgeschenke, Glück und Dank

Liebe Ohrenkuss-Fans!

Das Jahr nähert sich rasant dem Ende und Ohrenkuss versendet pünktlich zu Nikolaus den letzten ipeschl in diesem Jahr.

Drei limitierte Weihnachts-Pakete

Ebenfalls für unter den Tannenbaum haben wir drei limitierte Weihnachts-Pakete zusammengestellt. Sie sind ab sofort bestellbar, allerdings nur bis zum 20.12.2013: Das Festtags-Paket (enthält die Hefte Luxus, Wunder und Schönheit) für 25,- Euro statt 37,50 Euro, das Wunschzettel-Paket (enthält die Hefte "Du bist ein Mensch" und "Weil ich es kann" und ein drittes Heft Ihrer Wahl) für 20,- Euro statt 26,50 Euro und das Paket "Gut gerüstet für 2014"(enthält den Taschenkalender 2014 und ein Wörterbuch) für 30,- statt 40,90 Euro. Sie finden die Pakete im Ohrenkuss-Kiosk.

Versand vor Weihanchten

Ganz wichtig für alle Kundinnen und Kunden, die Ohrenküsse zu Weihnachten versenden wollen: Der letzte Versand erfolgt am 20.12.2013. Alle Bestellungen, die bis 11 Uhr vormittags an diesem Termin bei uns eingehen, versenden wir vor Weihnachten. Alle Bestellungen, die später bei uns eintreffen, werden dann erst nach der Ohrenkuss-Weihnachtspause im neuen Jahr versendet.

Neue Downtown-Seite online

Ohrenkuss ist ein Produkt der Downtown Werkstatt für Kultur und Wissenschaft. Und die Downtown-Werkstatt hat eine großartige neue Website. Gestaltet hat sie die Grafikerin Jennifer Skupin und umgesetzt Nicoletta Arps. Seit Anfang 2013 ist die Downtown-Werkstatt eine gGmbH und somit gemeinnützig und in der Lage, Spenden anzunehmen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Ohrenkuss ist Teil der "Themenwoche Glück" der ARD

Die Themenwoche Glück ist rum, aber etwas Glück zum neuen Jahr kann jeder brauchen. Und das Ohrenkuss-Special bei "Planet Schule" ist nach wie vor online, mit einem Glücks-Text der Ohrenkuss-Redaktion, Infos zum Thema Down-Syndrom und verschiedenen Unterrichts-Materialien. Die Glücks-Seiten finden Sie hier.

Danke

Und nicht zuletzt möchte Ohrenkuss in diesem ipeschl danke sagen. Danke für ein wundervolles und aufregendes Jubiläumsjahr. Wir haben ein großes Fest gefeiert, ein zusätzliches Heft gemacht, bei vielen Lesungen ganz Deutschland bereist, jede Menge neue Texte geschrieben, neue Facebook-Fans gewonnen (aktuell 3.819) und eine gute Zeit gehabt. Wir sagen danke an alle Fans, die Ohrenkuss die Treue gehalten haben und an alle Abonnentinnen und Abonnenten, die unsere Arbeit durch den Kauf des Heftes ermöglichen. Wir freuen uns auf 2014 mit Euch!

Frohe Weihnachten und ein schönes neue Jahr, fröhlichen Nikolaus und viele Grüße sendet

das Ohrenkuss-Team

Ohrenkuss ... da rein, da raus, das Magazin, gemacht von Menschen mit Down-Syndrom

Ohrenkuss ist ein Projekt der downtown-Werkstatt für Kultur und Wissenschaft gGmbH