Schattenblick → INFOPOOL → NACHRICHTEN → MELDUNGEN


JUSTIZ/9198: Kriminalität und Rechtsprechung - 20.10.2019 (SB)


MELDUNGEN


Schüsse auf Falschfahrer in Hamburg

In Hamburg hat die Polizei am Samstagnachmittag einen flüchtenden Falschfahrer gezielt mit einem Streifenfahrzeug gerammt und dadurch gestoppt. Der 35jährige war nach Angaben der Behörden auf der Autobahn 25 in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs gewesen. Die Polizei unternahm mehrere Versuche, um ihn zu stoppen. Dabei habe ein Beamter auch Schüsse auf den Wagen abgegeben, weil der Autofahrer direkt auf ihn zugefahren sei. Der festgenommene Mann wurde einem Amtsarzt vorgeführt und anschließend in eine geschlossene psychiatrische Klinik untergebracht. Der Grund für die Geisterfahrt war zunächst unklar.

20. Oktober 2019


Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang