Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/3886: Radio Bremen-Konzert "Musikhelden" wegen Erkrankung von SIDO verschoben (Universal)


Universal Music Group-Pressenewsletter vom 23. April 2014

Radio Bremen-Konzert MUSIKHELDEN muss wegen Erkrankung von SIDO verschoben werden



Das crossmediale Radio Bremen-Event MUSIKHELDEN am 26. April in der Black Box Music in Berlin muss krankheitsbedingt verschoben werden. Auf dringendes ärztliches Anraten kann SIDO am kommenden Samstag nicht wie geplant auf der Bühne stehen, um gemeinsam mit Marius Müller-Westernhagen aufzutreten. Kaete Ewert-Hessel, SIDO-Management: "In SIDOS gesamter Karriere hat er noch nie aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert absagen müssen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass es nun zum ersten Mal so ist".

Das Konzert wird im Spätsommer nachgeholt. Die neuen Termine für das Konzert, für die Übertragungen im Radio und den Videostream im Netz sowie für die TV-Ausstrahlungen des Konzertfilms und Konzertmitschnitts im Ersten und im NDR/Radio Bremen-Fernsehens werden zeitnah bekanntgegeben. Das Programmevent MUSIKHELDEN ist eine musikalische Begegnung. In der ersten Ausgabe trifft SIDO, einer der größten Stars der deutschen Hip-Hop-Szene, auf Marius Müller-Westernhagen, einem der erfolgreichsten deutschen Rockmusiker.

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 25. April 2014