Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/3678: Selena Gomez erobert mit "Stars Dance" Platz 4 der deutschen Albumcharts (Universal)


Universal Music Group-Pressenewsletter vom 30. Juli 2013

Selena Gomez erobert mit "Stars Dance" Platz 4 der deutschen Albumcharts

Neue Single "Slow Down" feiert Radio-Premiere



Mit ihrem Solo-Debütalbum "Stars Dance" erobert SELENA GOMEZ in dieser Woche Platz 4 in den Media Control Charts und feiert den bisher höchsten deutschen Chartyentry ihrer Karriere. Bereits vorab war "Stars Dance" direkt an die Spitze der iTunes-Charts geschossen. Die 21-Jährige präsentiert am Freitag ihre neue Single "Slow Down" als Radio-Premiere und wird im Herbst live in Deutschland zu sehen sein.

Selena Gomez feierte vor wenigen Tagen ihren 21. Geburtstag und darf sich über ein besonderes Geschenk ihrer deutschen Fans freuen: "Stars Dance" steigt direkt auf Platz 4 in die Albumcharts ein! Der Siegeszug von Selena Gomez geht weiter: "Stars Dance" hat auf Anhieb in 32 Ländern Platz 1 der iTunes-Charts erreicht und ist in 84 Ländern direkt in die Top 10 eingestiegen. Die erste Single "Come & Get It" hat in den USA die Spitze der Radiocharts erreicht und Doppel-Platin bekommen.

Zudem hatte Selenas Video zur ersten Single "Come & Get It" über 90 Millionen Views und auch der Clip zur neuen Single "Slow Down" wurde innerhalb von sechs Tagen über 1 Million Mal angeschaut. "Slow Down" feiert am Freitag in Deutschland Radio-Premiere. Das Video gibt es hier zu sehen.

Aber das war noch nicht alles: Mit dem Kinofilm "Spring Breakers" (ab 30.08. als DVD erhältlich) hat Selena Gomez die Kritiker und Fans begeistert. Mit der Rolle in der Party-Satire hat Selena Gomez eine andere Seite von sich gezeigt und auch als Schauspielerin mit der smarten Rollenwahl das nächste Kapitel ihrer Karriere eingeläutet. Außerdem ist sie im Rennen um den MTV Video Award für das "Beste Pop Video" und internationale Markenbotschafterin für adidas NEO.

Im Herbst kommt Selena Gomez nach Deutschland und wird ihr Hitalbum "Stars Dance" live präsentieren.

SELENA GOMEZ live
14.09.2013 Frankfurt, Jahrhunderthalle

http://www.universal-music.de/selena-gomez/home

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 31. Juli 2013