Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/3571: Capital Cities' "Safe And Sound" ist Song der neuen Vodafone-Werbekampagne (Universal)


Universal Music Group-Pressenewsletter vom 5. April 2013

Capital Cities liefern mit "Safe And Sound" den Song zur neuen Werbekampagne von Vodafone



Das kalifornische Duo CAPITAL CITIES gehört zu den spannendsten Entdeckungen des Jahres und liefert mit der Single "Safe And Sound" direkt ein Highlight ab: Der Song ist Teil der neuen Werbekampagne von Vodafone, die gestern (04.04.) gestartet ist. Die Single "Safe And Sound" ist ab heute als Download erhältlich.

Zunächst waren sie ein heißer Geheimtipp in Los Angeles, dann sorgten sie mit ihrem Sound und ihren Live-Shows für Furore, sodass der internationale Siegeszug nicht mehr zu stoppen ist. Capital Cities werden von Fans und Bloggern gefeiert, haben aus dem Stand über eine Million Views bei YouTube erreicht und zählen zweifellos zu den Shootingstars der Pop-Dance-Szene. Für Ryan Merchant und Sebu Simonian, die beiden Sänger und Komponisten von Capital Cities, bringt auch das neue Jahr einige Highlights:

Ihre erste Single "Safe And Sound" ist der Song zur neuen, gestern im TV und Online gestarteten Werbekampagne von Vodafone. Der TV-Spot zeigt ein verliebtes Paar, das in einem Zeitraffer-Verfahren gemeinsam glücklich altert. Die Botschaft dahinter lautet, dass die schönsten Dinge im Leben niemals enden sollten. Den TV-Spot gibt es hier zu sehen. "Safe And Sound" ist ab heute (05.04.) als Download erhältlich.

http://www.universal-music.de/capital-cities/home

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 6. April 2013