Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/3406: Pur - Fan-Reise in den Aldiana Club Zypern ausverkauft (Universal)


Universal Music Group-Pressenewsletter vom 5. November 2012

Pur - Fan-Reise in den Aldiana Club Zypern ausverkauft



Bevor am 16. November das neue Album von PUR "Schein & Sein" erscheint, findet in dieser Woche eine ganze besondere Fan-Aktion statt. In Kooperation mit Aldiana konnten max. 500 PUR-Fans eine eigens für sie konzipierte 7-tägige Reise in den PremiumClub Aldiana Zypern buchen, um dort "Urlaub mit ihrem Star" zu machen.

Heute reisen die Fans und auch die PUR-Bandmitglieder an - die PUR-FAN-WOCHE beginnt. Alle verfügbaren Zimmer des Clubs sind restlos ausgebucht. Für das Theater, in dem PUR ihr Konzert auf Zypern geben werden, ist kein einziges Ticket mehr zu bekommen.

In der direkt am Strand gelegenen Aldiana-Clubanlage erwartet die 500 mitgereisten Fans eine sensationelle Woche mit PUR: Ausflüge mit den Musikern ins Landesinnere, Pool- und Beachpartys, Live-Musik und viele weitere Überraschungen unter der Sonne Zyperns. Den krönenden Abschluss der PUR-Fan-Reise bildet eine Weltpremiere: PUR stellen live und exklusiv zum ersten Mal die Songs ihres neuen Studioalbums "Schein & Sein" vor. Die neuen Titel werden in einer ganz speziellen unplugged-Version live im Theater des Aldiana Zypern performt.

Walter Kril, General Manager Aldiana Zypern. "Alle Vorbereitungen sind getroffen. Das gesamte Team freut sich, der Gastgeber dieses großartigen Projektes mit PUR und den mitgereisten Gästen zu sein. Gemäß den hohen Aldiana-Standards werden wir es in dieser Woche an nichts mangeln lassen."

Hartmut Engler: "Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit allen Fans und Gäste im Aldiana Zypern. Wir haben fleißig geprobt und sind alle sehr gespannt was wir in dieser Woche auf Zypern erleben werden."

Weitere Infos zu PUR unter:
www.pur.de

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 6. November 2012