Schattenblick →INFOPOOL →BÜRGER/GESELLSCHAFT → INITIATIVE

FREE GAZA/177: Ereignisfragmente - Angriff des israelischen Militärs XII (Twitter)


The Free Gaza Movement

Twitter-Meldungen vom 5. Juni 2010, 20:15 Uhr


Lese gerade, wie Flottillen-Überlebende das 'Blutbad' beschreiben
http://www.stuff.co.nz/s/L1BG
vor ungefähr 1 Stunde via web

Mein bevorzugtes YouTube Video - Luftaufnahmen von IDF-Soldaten, die auf der 7. Flottille landen...
http://youtu.be/6Ba0iXUzxu0?a
vor ungefähr 4 Stunden via Google

BBC News - Israelische Truppen übernehmen Gaza-Hilfsschiff Rachel Corrie
vor ungefähr 5 Stunden via web

Was mit uns geschieht, geschieht in Gaza
http://bit.ly/bwAIcJ
vor ungefähr 6 Stunden via TweetMeme

Mein bevorzugtes YouTube Video - Rachel Corrie - Interview
http://youtu.be/O3JI-axaRF4?a
vor ungefähr 6 Stunden via Google

Glaubt nichts, was die IOF sagt. Niemand an Bord wollte, daß bewaffnete Truppen das Schiff kommandieren, das auf dem Weg nach Gaza war
vor ungefähr 8 Stunden via web

"Die Aufrufe wurden ignoriert und es wurde deutlich, daß das Boot die Absicht hatte, die Küste von Gaza zu erreichen." Es gab KEINE Einwilligung von Besatzung und Passagieren
vor ungefähr 8 Stunden via web

Von der IDF: In den Morgenstunden haben Marinekräfte zahlreiche Aufrufe [an das Schiff gerichtet], daß es in Ashdod festmachen soll und die Waren über Land transportieren
vor ungefähr 8 Stunden via web

http://www.youtube.com/watch?v=K_2Zd9e9dNE / http://ht.ly/1Urkl
Israels PR-Kampagne, wie sie sich weigern, das Schiff RACHEL CORRIE zu nennen
vor ungefähr 8 Stunden via web


*


Quelle:
Twittermeldungen #flotilla
www.witnessgaza.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 6. Juni 2010