Schattenblick → INFOPOOL → BÜRGER/GESELLSCHAFT → FAKTEN


MUMIA/928: Neue Postadresse von Mumia Abu-Jamal (ivk)


Neue Postadresse von Mumia Abu-Jamal

WICHTIG: Das Berliner Free Mumia Bündnis informiert über die neue Adresse, unter der der politische Gefangene per Post zu erreichen ist


Berlin, 23.12.2018. Seit dem US Gefangenenstreik im August/September 2018 zur Abschaffung der Sklaverei hat Pennsylvanias Regierung unter dem "liberalen" Gouverneur mit zahlreichen Haftverschärfungen reagiert.

Eine davon betrifft den Postverkehr, wie wir bereits in zwei unserer Rundbriefe beschrieben haben. Allerdings ist erst seit kurzem klar, dass Post an Mumias bisherige Adresse nicht mehr an die Privatfirma in Florida weitergeleitet wird, welche alle Post an Gefangene im Bundesstaat Pennsylvania einscant und elektronisch weiterleitet, während die Originale vernichtet werden.

Daher ist es wichtig, ab jetzt folgende Adresse zu verwenden, um Mumia zu schreiben:

Smart Communications/PA DOC
Mumia Abu-Jamal #AM8335
SCI Mahanoy
Post Office Box 33028
St Petersburg, Florida 33733
USA

Wir schlagen vor, nun auch zahlreich zu schreiben, um sowohl der Gefängnisbehörde als auch Mumia selbst zu zeigen, dass wir unsere Solidarität nicht beenden, nur weil die Haftbedingungen verschärft und die Kommunikation mit den Gefangenen erschwert wird.

Solidarische Grüße
FREE MUMIA Berlin

*

Quelle:
Der Beitrag entstammt der Website www.freedom-now.de
mit freundlicher Genehmigung von Jürgen Heiser
Internationales Verteidigungskomitee (IVK)
Postfach 150 323, 28093 Bremen
E-Mail: ivk(at)freedom-now(dot)de
Internet: www.freedom-now.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 31. Dezember 2018

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang