Schattenblick →INFOPOOL →BÜRGER/GESELLSCHAFT → FAKTEN

MUMIA/480: "Im nächsten Schritt geht es um Freiheit" (IVK)


Internationales Verteidigungskomitee (IVK) - 31.01.2012

»Im nächsten Schritt geht es um Freiheit«

Nach seiner Verlegung in den Normalvollzug am Freitag, dem 27. Januar 2012,
bedankt sich Mumia Abu-Jamal bei der Solidaritätsbwegung


Im nächsten Schritt geht es um Freiheit

Meine lieben Freundinnen und Freunde, Brüder und Schwestern - ich möchte euch für eure wahrhaft harte Arbeit und Unterstützung danken. Ich befinde mich nicht länger im Todestrakt, nicht länger im »Loch« (+), ich bin jetzt im Normalvollzug. Dies ist nur der erste Schritt, und ich möchte euch allen für eure Arbeit danken. Aber ich diesem Kampf geht es um Freiheit!

Von Mumia. Ona Move. Lang lebe John Africa!

(+) Isolationszelle in der »Administrativhaft« des SCI Mahanoy in Frackvillle

Schreibt Karten und Briefe an Mumia. Zeigt ihm, dass wir ihn und die anderen Gefangenen niemals vergessen. Und zeigt damit auch seinen Widersachern: Wir sind wachsam!

Postadresse:
Mumia Abu-Jamal
# AM 8335
SCI Mahanoy
301 Morea Road
FRACKVILLE, PA 17932, USA


*


Quelle:
Der Beitrag entstammt der Website www.freedom-now.de
mit freundlicher Genehmigung von Jürgen Heiser
Internationales Verteidigungskomitee (IVK)
Postfach 150 323, 28093 Bremen
E-Mail: ivk(at)freedom-now(dot)de
Internet: www.freedom-now.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 1. Februar 2012