Schattenblick →INFOPOOL →BILDUNG UND KULTUR → COMIC

MELDUNG/018: Kein Verlag für STRIZZ!? (Szene WHatcher)


Szene WHatcher - Das Flyer-Zine der trivialen Szene und Anzeiger für triviales Entertainment seit 1995
No. 281 vom 18. Mai 2010

Kein Verlag für STRIZZ!?


Das Warten auf das achte STRIZZ-Buch kann sich noch hinziehen, denn bislang hat sich, wie Volker Reiche auf seiner Website berichtet, noch kein Verlag gefunden, der das Achte Jahr seines beliebten und prämierten Comic Strips STRIZZ in adäquater Form als Buch herausbringen möchte. Die Streifen sind zum grössten Teil farbig und müssen, um den Charakter der Originale zu erhalten, im Querformat in ca. 24 x 35 cm gedruckt und gebunden werden. Volker Reiche kalkuliert, dass bei einer kleinen Auflage schnell ein Endpreis von 30 bis 35 Euro zustande kommen kann. Wer den Strip zu schätzen weiss und sich den 8. Jahrgang ins Buchregal stellen will, dem wird das sicher nicht zu teuer sein. Volker Reiche resümiert: "Falls ein Verleger und STRIZZ-Freund das Buch unbedingt machen will, möge er sich bei mir melden!!!"

Infos auf www.strizz.de.


*


Quelle:
Szene WHatcher - Flyer-Zine der trivialen Szene und Anzeiger für
triviales Entertainment seit 1995, No. 281 vom 18. Mai 2010
Herausgeberin: Gaby Heinkow
Luisenstrasse 32, 12209 Berlin-Lichterfelde
Telefon: 030-768 051 22
E-Mail: heinkow@gmx.de
Internet: http://www.szene-wHatcher.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 20. Mai 2010